Schulleitung & Sekretariat

Schulleitung

Der Schulleiter Adrian Farrér ist in der Regel von Montag bis Freitag im Schulleiterbüro in Cazis anwesend. Sollten Sie ausserhalb der Geschäftszeiten ein Anliegen haben oder ist das Büro allenfalls kurzzeitig nicht besetzt, können Sie Ihre Nachricht auf dem Telefonbeantworter 081 630 09 06 hinterlassen oder ein Mail senden an schulleitung@schulecazis.ch.

Schulsekretariat

Frau Sandra Gloor Patt ist in der Regel am Montag (ganztags), Mittwoch- und Donnerstagvormittag im Sekretariat erreichbar. Sollten Sie ausserhalb dieser Zeiten ein Anliegen haben oder ist das Büro allenfalls kurzzeitig nicht besetzt, können Sie Ihre Nachricht auf dem Telefonbeantworter 081 630 09 06 hinterlassen oder ein Mail senden an sekretariat@schulecazis.ch.