Herbstfest der Schule Sarn

07.09.2023

Herbstfest der Schule Sarn

Zum ersten Mal werden sowohl die Kindergartenkinder als auch die Schülerinnen und Schüler am Standort Sarn unterrichtet. Diesen Neustart nehmen wir zum Anlass, um gemeinsam mit den Eltern, Grosseltern, Verwandten und Bekannten ein «Herbstfest» mit vielfältigen Angeboten für Jung und Alt zu feiern. Es findet am Donnerstag, 14. September 2023 zwischen 16:00 und 19:00 Uhr auf dem Schulareal in Sarn statt. Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen laden Sie herzlich zu diesem gemütlichen und geselligen Abend ein!

Das attraktive Programm beinhaltet:

Work & Shop: z. B. Freundschaftsbändeli knüpfen und Wimpel bemalen, welche als Farbtupfer beim Schulgelände aufgehängt werden.

Spiel & Spass: Turmbau-Challenge, Büchsenwerfen, Gummistiefel schmeissen und Fahrzeugparcours für die kleinen Kinder.

Bühne: Aufführungen mit Musik und Tanz um 16:00 und 18.30 Uhr.

Speis & Trank: Verschiedene Snacks und Drinks (Grill, Kaffee, Kuchen, Crêpes und vieles mehr).