1. Schultag: Montag, 14. August 2023

05.07.2023

1. Schultag: Montag, 14. August 2023

Der erste Schultag ist für Eltern, Kinder und Lehrpersonen immer ein besonderes Ereignis.

Cazis

Die Begrüssung der Kinder in Cazis findet wie folgt statt:

• um 08.00 Uhr für die Schüler/innen der Oberstufe in der Mehrzweckhalle Quadra
  • um 09.00 Uhr für die Schüler/innen der 3. – 6. Primarklasse im Eingangsbereich des Schulhauses Quadra
  • um 10.00 Uhr für die Kinder der Kindergärten Quadra und Monté sowie der 1. und 2. Primarklasse vor dem ehemaligen Volg

Um 8 Uhr findet ein freiwilliger ökumenischer Gottesdienst in der Steinkirche Cazis statt.

Sarn

Die Primarschüler/innen und die Kinder des 2. Kindergartens in Sarn werden um 9 Uhr vor dem Schulhaus begrüsst.

Für die Kinder des 1. Kindergartens ist der Start um 10 Uhr.

Am Morgen des 1. Schultages fährt das Bus-Taxi nicht zur Schule bzw. in den Kindergarten. Am Mittag bringt das Bus-Taxi aber die Kinder wie üblich zurück nach Hause.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit den Kindern sowie den begleitenden Eltern.

Lehrpersonen, Schulrat und Schulleitung Cazis